Mein erster Eintrag

Liebe Nähfreunde,

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Seit Langem wollte ich schon mal einen Blog starten um meinen Spaß am Nähen, Häkeln und sonstigen Handarbeiten zu teilen. Jetzt habe ich es endlich mal gewagt und mich dran gewagt. Optisch hat die Seite noch nicht viel zu bieten, aber gut Ding will Weile haben… oder so.

Starten möchte ich meine Blog mit den Ergebnissen eines Sewalongs. Ich bin zwar in Sachen Nähen noch recht grün hinter den Ohren, aber ich wollte gerne mal einen Sewalong mitmachen. Und da ich vor 8 Wochen Mami geworden bin, und mein Kleiner schon aus der ersten Garderobe rausgewachsen ist, kam der „First Breath Sew Along“ von Am liebsten Sorgenfrei genau richtig.

 

Eigentlich ist schon alles fertig genäht, jetzt müssen nur noch Fotos gemacht werden. In den nächsten Tagen kommt dann also mein nächster Blogeintrag mit den Ergebnissen.

Leave a Reply