Über mich

Hallo liebe Handarbeitsfreunde,

mein Name ist Lisa (hier auch Beutelchen), ich bin 27 Jahre alt und seit Mai 2015 stolze Mutter eines kleinen Jungen. Ich bin schon seit meiner Kindheit von Handarbeit und Kreativem fasziniert, wobei mich das Häkeln voll in seinen Bann gezogen hat. Vor etwa einen Jahr habe ich dann angefangen mir selbst das Nähen beizubringen und was soll ich sagen… es macht einfach Spaß.

Und damit sich das Hobby Handarbeit noch weiter verbreitet und meine kleinen „Kunstwerke“ nicht nur mich erfreuen, habe ich diesen Blog gestartet. Außerdem hoffe ich, dass ich viele Anregungen und Inspirationen teilen, weiterverbreiten und natürlich erhalten kann. Da ich momentan in Elternzeit bin, hielt ich den Zeitpunkt für ideal, jetzt endlich mein Blogvorhaben in die Tat umzusetzen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, der hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten (auch mit eurer Hilfe) immer weiter wachsen wird.

Euer Beutelchen

Leave a Reply